DRK - Ortsverein Ohorn




kleines Kreuz



Danke für die Blutspender!

Im Jahr 2015 haben wir bereits wieder zwei Blutspendetermine durchgeführt.

Wir möchten uns bei allen Spendern recht herzlich bedanken.
Mit 101 Spendern im Januar und 81 Spendern im April können wir sehr zufrieden sein.
Zu den Spendeterminen im April und Oktober ist die Anzahl der Spender meist geringer, was sicher mit Urlaub und Erkältungswellen im Herbst zusammenhängt.
Am meisten haben wir uns gefreut, dass die Spender mit der Lösung für die Ehrungen zufrieden sind. Und selbst wenn die Geschenke mal alle sind, werden die betreffenden Spender dann natürlich beim nächsten Mal geehrt.

Hier die nächsten Termine für 2015:

10.07.2015 und 09.10.2015

wie immer von 14.30 - 18.30 Uhr in der Grundschule Ohorn.

Wir freuen uns auf Sie!